Erfolgreiches Familienfest zum 1. Mai

Am 1. Mai beteiligte sich die SPD Ilmenau am Familienfest der Gewerkschaften auf dem Parkplatz an der Schlossmauer und freute sich über zahlreiche Besucher*innen. Die Veranstaltung bot ein abwechslungsreiches Programm, welches unter anderem von den jungen Tänzer*innen der IKK sowie einer afrikanischen Musikgruppe gestaltet wurde.

Neben den kulturellen Programmpunkten bot das Familienfest der Gewerkschaften auch zahlreiche Informationsstände. Hier konnten sich die Besucher*innen über die Arbeit der Gewerkschaften und einiger Parteien informieren.

Die SPD Ilmenau war mit einem eigenen Stand vertreten und nutzte die Gelegenheit, um mit den Besucher*innen ins Gespräch zu kommen. Dabei wurden auch aktuelle politische Themen diskutiert und die Positionen der SPD erläutert.

Insgesamt war das Familienfest der Gewerkschaften ein voller Erfolg und bot eine tolle Gelegenheit für die Ilmenauer Bürger*innen, sich zu informieren, zu unterhalten und zu engagieren. Die SPD Ilmenau freut sich schon auf die nächste Veranstaltung und dankt den Organisatoren und den vielen Besucher*innen für diesen tollen Tag.