Frühlingsbasteln zum Töpfermarkt

Ein Bild mit Bastelideen. Zu sehen sind Papierigel, ein Marienkäfer sowie eine Grußkarte mit einem 3D Heißluftballon

Parallel zum Töpfermarkt am Sonntag veranstaltete die SPD Ilmenau in ihrem Büro in der “Roten Linde” ein Frühlingsbasteln für Familien. Kinder, Eltern und Großeltern konnten gemeinsam kreativ werden und bunte Igel, fliegende Marienkäfer und Grußkarten basteln.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und bot den Familien eine tolle Möglichkeit, gemeinsam Zeit zu verbringen und kreativ zu sein. Die Kinder hatten viel Spaß beim Basteln und waren stolz auf ihre Ergebnisse. Auch die Erwachsenen genossen die entspannte Atmosphäre und den Austausch.

Die SPD Ilmenau freut sich über die positive Resonanz und bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen für ihr Kommen. Wir werden auch in Zukunft weitere kreative Veranstaltungen für Familien anbieten und freuen uns darauf, die Gemeinschaft in Ilmenau zu stärken.